Mein Yogaweg

 

Ich betreibe seit meinem 25. Lebensjahr Yoga und habe im Laufe der Zeit viele Yogastile für mich ausprobiert.

Angefangen bei dem klassischen Hatha Yoga folgten Kundalini ,Vinyasa Power Yoga und Sivananda bis ich schließlich im Jahr 2005 bei Tri Yoga landete.
Tri Yoga fühlte sich für mich komplett richtig an, denn es vereint die schönsten und für mich wichtigsten Aspekte aus vielen Stilrichtungen.
2011 begann ich eine Ausbildung zum Tri Yoga Teacher Basics im Tri Yoga Zentrum Königstein. Diese schloss ich im Mai 2012 erfolgreich ab. Seither unterrichte ich in dieser Stilrichtung . Der Abschluss im Level 1 erfolgte im Herbst 2013. Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen und Workshops im Tri Yoga Zentrum Königstein teil
, um meine Kenntnisse stets zu erweitern und an meine Schüler weiterzugeben.

Druckversion | Sitemap
© Anja Schmidt